Jugend

07/2017

Jugendleiter
Hermann Jelen
0151/44240391
Jugendleiterin
Sabine Lex
0171 / 1468911

Aktuelle Termine
06.10.2017 bis 08.10.2017
Jugendausflug nach Wagrain ins Jugendhotel Wurzenrainer
Sportliche Aktivitäten, Sportabzeichen, Spiel und vor allem viel Spaß
Abfahrt Fr. Nachmittags den


Jugendausflug Jugendhotel Wurzenrainer
Am Wochenende nach den Sommerferien sind wir mit den Jugendlichen und Betreuern des Sportvereins nach Wagrain aufgebrochen. Unser Ziel war das Jugendhotel Wurzenrainer, das wir bereits von unseren Skikursen kennen. Da wir alleine im Hotel waren , hatten wir den ganzen Spielebereich für uns und so ging es am Abend recht lustig zu beim Tischtennis-Spielen, Kegeln, Fußball-Billiard, Karaoke usw. Auch der Spieletisch war immer voll belegt. Sportlich war es auch tagsüber beim Sportabzeichen und Beach-Volleyball. Am Sonntag besuchten wir dann noch die Therme Amade mit der Looping-Rutsche, bei der man sich mit 8 Meter freien Fall in die Tiefe stürzen konnte, was auch einige Mutige von uns gewagt haben. mit etlichen blauen Flecken und vielen schönen Eindrücken ging es dann am Sonntagnachmittag wieder nach Hause. 09/2015
Beach-Volleyball
Therme Amade
Spieletisch
Schlauchbootfahrt 09.07.2017
Schlauchbootfahrt 09.07.2017
Schlauchbootfahrt Brotzeit 09.07.2017
Schlauchbootfahrt 09.07.2017
Nützliche Links
Jugendhotel Wurzenrainer